WoW TBC Classic: Ihr sucht Mitspieler? Kostenlose Servertransfers kommen!

WoW TBC Classic: Ihr sucht Mitspieler? Kostenlose Servertransfers kommen! (1)

Im offiziellen WoW-Forum hat Community Manager Kaivax angekündigt, dass es bald kostenlose Charaktertransfer-Möglichkeiten für WoW: Burning Crusade Classic geben soll. Welche Server konkret betroffen sind, ist aber noch unklar.

Vor ein paar Monaten thematisierten wir den Tankmangel in WoW: Burning Crusade Classic. Seitdem hat sich die Situation auf vielen Servern deutlich verschärft. Viele Spieler sind schon vor einer Weile in den Raid-Logging-Modus übergegangen oder haben ganz mit TBC Classic aufgehört. Gefühlt suchen fast alle Gilden und Raidgruppen händeringend nach Verstärkung in Form aktiver und zuverlässiger Spieler. Manch eine Gilde scheitert an dieser Herausforderung.

Doch gibt es Licht am Ende des Tunnels. Bald könnte Bewegung in die Server-Communitys kommen. Im offiziellen WoW-Forum kündigte Community Manager Kaivax vor ein paar Stunden nämlich an, dass es bald kostenlose Charaktertransfer-Möglichkeiten für WoW: Burning Crusade Classic geben soll. Welche Server konkret betroffen sind, ist aber noch unklar.

 

"Wir planen, in den nächsten paar Wochen kostenlose Charaktertransfers für viele Realms von Burning Crusade Classic zur Verfügung zu stellen. Dabei sollen kostenlose Transfers von allen BCC-Realms mit niedriger Population zu Realms desselben Typs und in derselben Region mit hoher Population angeboten werden.

Wir aktualisieren diesen Beitrag, um euch alle Details zu geben, sobald die kostenlosen Charaktertransfers verfügbar sind.

Vielen Dank!"

Sobald es das versprochene Update gibt, aktualisieren wir diese Meldung.

Quelle: Buffed